Öffnungszeiten:


Mittwoch bis Samstag ab 16 Uhr  Sonntag 11 bis 14 Uhr (letzte Essenbestellung)

Reservierung unter 015231717738 (Whatsapp) oder Email: edmondshexenhaus@web.de  wir freuen uns auf Ihren  Besuch



Gutscheine für das à la carte Restaurant als auch für "Tischlein Deck Dich"  können bei uns erworben werden.


Edmond's Hexenhaus
Havelland trifft Cote d Azur. Der Gast im Mittelpunkt, gesunde und nachhaltige Produkte, eine großartige geschmackvolle Küche mit frechen Cross Over Rezepturen. Herausragende Weine die einige Winzer für Edmond abgefüllt haben. Das Hexenhaus ist mit seinen verschachtelten Räumen ist eine tolle Kulisse die Edmonds Gastronomie zum Erlebnis werden lässt. Die Küche ist saisonal ausgerichtet …

Edmonds Hauptakteure sind: grundehrliche Zutaten, Meersalz, gestoßener Pfeffer, frische Kräuter, Zitronen und Olivenöl, aus denen er in einfachen Zubereitungsschritten herrliche Röstaromenlastige Köstlichkeiten zaubert.
Steinbutt, Lachs, Muscheln, Austern –und  Schätze die Meer und Fluß bereit hält, manche schuppig, manche versteckt in harter Schale.  seine französische Bouillabaisse - ein Genuss.... fleischlastiges …wie Lamm, Ente Angus Rind Wagyu und Wild... stehen im Mittelpunkt mit dem Obertitel: Qualität, Ethik und Nachhaltigkeit...

Vegetarier und Veganer...willkommen